Archiv

An era beginns

Nachdem jetzt irgendwie jeder einen Block hat, dachte ich mir es ist an der Zeit meinen eigenen zu starte. Ich weiß noch nicht was daraus wird aber hoffen wir mal das es was wird. Also vorgenommen hab ich mir all das zu posten was mich momentan bewegt und was mir so durch den Kopf geht. Ihr seid gern dazu eingeladen euren Senf dazu zu geben.

Und ich will von Anfang an klar machen, das ich für meine Rechtschreibung nichts kann, verstehen tut mans trotzdem.

 

16.3.07 22:42, kommentieren

HAPPY SAINT PATRICKS DAY 2007

Éire go brách!

Ja heute war es mal wieder so weit, einer meiner persönlich liebsten Feiertage im Jahr, der St. Patricks Day. Wieder wurde diese, ich möcht sagen kleine Tradition, schön gefeiert im Celtic Cottage. Diesmal trat die band Spellissy auf, die doch ganz überzeugend war und für eine gute Stimmung gesorgt hat. Mitten drin natürlich der liebe Phil, der Sebi und ich, natürlich war auch Micha mit dabei. Mein grüner Hut alle die mich kennen werden wissen welchen ich meine, hat ebenfalls den Ausgang und die damit verbundene Aufmerksamkeit genossen. Heute ist alles grün kann ich da nur sagen. Sogar meine ansonsten doch eher blonden Haare, hatten diese doch so natürlich wirkende grüne Farbe! Wir mussten die ganze Zeit heut überstehen, da es wirklich brechend voll war, was aber die allgemeine Stimmung eher gefördert als geschadet hat. Und ordentlich mitgeschunkelt haben wir auch, trotz der so geringen Bewegungsfreiheit. Sowieso ging es spätestens bei dem Lied "Friggin the riggin" eher darum wer am lautesten mitgröllt und nicht wie gemütlich du sitzt. Ich freu mich schon auf den 17. März 2008 und hoffen wir das er nicht so beginnt wie 2006 als ich mit eingeklemmten Nerv ins Krankenhaus durfte. Jaja Fussball liegt mir doch echt im Blut. WIe ich grad festellen muss sind meine Haare nicht das einzigste grüne an mir, meine Hände sind da doch arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Dasist es aber diesen geilen Abend wert gewesen. Bin mal gespannt was kommt wenn ich am Montag mit den Haaren zur Schule gehe.

Also dann Éire go brách und happy St. Patricksday!!!

2 Kommentare 18.3.07 00:03, kommentieren

TÄTÄTÄTÄTÄ das FOTOALBUM

Damit das ganze hier doch irgendwie ein bissl spannender wird, dachte ich mir ich leg mal ein Fotoalbum an. Noch ist da net besonders viel zu sehen aber der Grundstein ist gelegt. Weil nicht unbedingt jeder die Bilder sehen soll, aber alle die mich kennen, gibt es doch ein passwort. Ich werde Fragen nach demselbigen nicht beantworten, werd es aber hier in Rätselform niederschreiben. Um es zu lösen ist ein bissl Kenntniss über mich notwendig und sollte auch als Vorraussetzung genommen werden um in den Genuss meiner Bilder zu kommen.

Also hier das Rätsel:

Nimm dir zeit das hier zu lösen

helfen wird dir Colonnel Hathi.

Im Filme schwarz,im leben getigert

Der eine Groß, die andre klein

haben sie doch eins gemein

und das soll die Rätselslösung sein

und denke dran wenn du es löst

und füllen tust das wort

der patrick tut es lieben

geregelt ist sie im Duden.

 

So viel Spass beim rätselraten dürfte nich allzuschwer sein wenn man mich kennt.

18.3.07 16:45, kommentieren

Und weil so schön war

gibts hier gleich ein neues Rätsel mit dem passwort fürs album Mein Leben und Ich aber das ist nur hier für gültig ansonsten gilt weiterhin das andere.

 Manche nennen es ne Lebensphilosphie

die anderen wiederum ne Schlechte Angewohnheit

Wer mich kennt der müsst es wissen

ich jedenfalls möchts echt nicht missen.

Balu sicherlich auch und meine katze

die braucht es auch.

Es ist nicht nur ein Deutsches Wort

nein in englischen gibt es das auch

obwohl man es nicht vermuten mag

Denkst du jetzt was meint er den

dann setzt ich ruhig hin

und sei nich zu geschwind

Nimm diesen Rat von mir

und probiers mal mit Gemütlichkeit

 

2 Kommentare 19.3.07 00:19, kommentieren

Yout get me

If I say "no" if i resist
if I don't give into this
would it be a lesson or a loss?

I never thought I could feel this way
and I've got to say
that I just don't get it
where I went wrong.
Why there is no feeling for me

You get me, you get me
like a beatiful song you heard a million times
like the rainbow's end you can never find
You get me

I'm just a dreamer in dark
who follows his hearth
and I sit back in my hiding
while you're far away

Stayed awake in the night
and now it's almost morning
I go out of the bed
and let the light in
to love you even more

and there comes a time
you must stay in the moment
or when you must walk away
while you heart's still bleeding

You could have me all the time
but you just said
No. not for all the love in the world
and you didn't realize
that it's a lot of love tonight

But who is to say who wins or who loses?
i'm just one kiss away
from what I have to say
may our minds lose the battle
may our heart win the war

If I say "yes" if I let go
face the consequence we both know
will it lead to regret?
it wont be the same when I come around
Suddenly I undestand
it's all over know

 

 

19.3.07 22:34, kommentieren

UPDATE ST. PATRICKS-DAY

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hab ein paar Bilder die ich auf der offiziellen Seite des Celtic Cottage gefunden hab hochgeladen zu finden sind sie im Fotoalbum.

Ansonsten steht morgen meine 5. PK an, die ich endlich fetig hab und auch einigermaßen verinnerlicht hab. hab gestern Abend noch mit Georg zusammen an unseren beiden PKs gefeilt bis halb 3 nachts und sind jetzt endlich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen, was aber ordentlich gedauert hat.

Morgen abend gehts dann auch feiern in den Pub zum Pubquiz wo wir unseren Wissensstand unter Beweis stellen werden.

Ansonsten wünsch ich eine gute Nacht bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar 25.3.07 23:10, kommentieren

Es ist vollbracht!

Jo, was soll man sagen, nun fängt ersteinmal die zeit des rumgammelns an. Montag hab ich doch ganz gut überstanden, die Prüfung ist gar nich mal so schlecht gelaufen gaub ich, Ergebnisse kriegen wir ja erst im Juli was irgendwei ziemlich schwachsinnig  aber halt typisch Schule ist. Naja und um die gemeisterte Prüfung zu feiern war ich dann auch mit Phil und Leon beim Pubquiz, wo wir fragen aller Art lösen mussten, und dann doch einen 2. Platz belegten je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet. Und mal ganz ehrlich wer weiß schon wer der größte Lieferant für Tabak und Süssigkeiten ist für Tankstelllen? War auf jeden Fall ein ziemlich lustiger Abend und war sicher nicht die letzte Teilnahme am Quiz. Naja ich geniße jetzt erstmal meine freien Tage und Freitag gehts dann ja auch schon nach Ahmstorf.

Bis denne machts gut

 PS. wer sich mal die mühe macht und bei links guckt der wird dort n nettes filmchen finden, einfach mal angucken und lachen.

28.3.07 13:32, kommentieren