Archiv

Immer wieder Montags ...

Es ist wieder einmal ein Montag ich sitz zu haus, wobei ich diesmal ziemlich froh darüber bin, denn es war ein langer Tag. Kreuz und quer durch Berlin fahren ist auch mit nem Auto eine nervige Sache. Naja, meine schriftlichen Prüfungen hab ich alle hinter mir und sie dürften auch recht gut gelaufen sein. Jetzt fehlt ledeglich die mündliche, aber das wird jetzt nicht so das Problem sein. Umso mehr heißt es jetzt: lange zu schlafen, entspannen und die Zeit einfach mal genießen. Man findet auch Zeit für Dinge zu denen man sonst ne so kommt. ist eigentlich ganz schön auch wenn einem von Zeit zu Zeit die Langeweile kommt. Aber man soll sich ja net immer beklagen.

3 Kommentare 7.5.07 20:19, kommentieren

Die Stunde X

Hm das mit Montag wird ja irgendwie bei mir zu Gewohnheit. Aber diesmal will ich mich nicht beklagen über meine Langeweile, nein , Phil und ich stellten grad fest, dass in 13,5 bzw 38,5 Stunden bei mir 13 Jahre endgültig vorbei sind. Für alle unwissenden also 13 Jahre Schule ihren Abschluss gefunden haben, da zu diesen Zeitpunkt die jeweilige letzte mündliche Prüfung stattfindet. Danach geht es nie wieder zu Lehrzwecken in die Schule. höchstens um zu Feiern!!!! Dann kommen endlich nur noch die angnehmen Seiten des Abiturs, ausschlafen, Abiverleihung, Abiparty und natürlich der Abiball mit dem dann auch das Kapitel Schule seinen endgültigen Abschluss findet. Ist ne krasse Mischung aus Freude und doch auch Trauer, da die Schulzeit schon ne verdammt coole Zeit war.

14.5.07 20:22, kommentieren

That's it

Das wars dann wohl. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen die Abiergebnisse sind okay, wovon ich aber ausgehe. Bis jetzt hält sich meine Freude noch stark in Grenzen aber vielleicht kommt sie noch. Naja ABI is echt ne tolle Sache.....

16.5.07 22:55, kommentieren

Teitur

/>


er ein wenig klein aber trotzdem viel Spass beim gucken

1 Kommentar 18.5.07 16:11, kommentieren

Death Cab - I will follow u into the dark

Habs endlich geschafft rauszufinden wie man die Videos größer postet und dachte ich mach das gleich mal mit einem meiner Lieblingslieder.Hoffe es gefällt euch auch so gut

2 Kommentare 20.5.07 23:15, kommentieren