Archiv

Zeit für ein paar Worte

Es war und ist momentan keine leichte Zeit mit mir. Aber es ist auch keine einfache Zeit momentan. Ein Lebensabschnitt geht zu Ende und man muss sich vollkommen neu orientieren. Zum Glück muss ich das aber net allein und es gibt ne Reihe von Menschen die mir dabei helfen. Deswegen möcht ich mich dafür bedanken.

Oma du bist einfach die Beste! Immer für einen da und immer gut für einen Spruch.

Mama auch wenn ich dich oft zum verzweifeln bringe. Ich weiß das du nur das Beste für mich willst und das tut gut zu wissen.

Freddy nun bist du endlich so gut wie wieder da. Hab dich vermisst.

Hendrik du erinnerst mich oft an mich selbst. Schön zu sehen wie du deinen Weg machst.

Emy, der kleine Sonnenschein der Familie.

 und natürlich der Rest der Familie, die immer hinter einem steht.

Rehab immer gut für eine verrückte Aktion und der Grund das ich mein EINUNDALLES habe.

Muhammet immer hilfsbereit und gut für Geheimsachen.

Marie , die ich in letzter Zeit leider zu sehr vernachlässigt hab. Auf die aber immer verlass ist.

Anass mit dem man ne Menge Spass haben kann und immer zur Stelle ist wenn einem der Hunger plagt.

Sebi mein Glücksbringer

Phil der meinen Musikgeschmack teilt und mit dem es immer was zu quatschen gibt

Marian der trotz aller Distanz doch immer da ist und in all der zeit wie ein Bruder für mich ist. dank dir hab ich meinen enkeln viel zu erzählen

Es gibt noch eine Reihe von weitern Personen aber alle aufzuzählen würde echt zu lange dauern, was aber nicht heißt das ihr mir nicht wichtig seid.

2 Kommentare 2.7.07 00:49, kommentieren

Tonight I have to leave it

not on a jetplane, aber mit dem Auto. Geht heute mal wieder ins wunderbare Ahmstorf um schon mal Vorbereitungen zu treffen für Michas Geburtstag am Samstag, sodass Oma, Mama, Freddy, Emily und ich schon mal hinfahren. Der Rest kommt Freitag oda auch erst Samstag. Sonntag heißt es dann schon time to say goodbye und ich rase morgens nach Berlin nur um von dort dann nach Bayern zu fahren mit Marian, wo ich dann die nächsten Tage in Bad Grießbach in der Nähe von Passau verbringen werde. Wie schön das Marians Hotel auch nen Wellnessbereich hat :P. So machts gut, vermisst mich immer schön. und WE SHOUT OUT LOUD FREDDY is wieder in Deutschland und hat Schweden hintersich gelassen.

1 Kommentar 5.7.07 11:22, kommentieren