Es ist vollbracht!

Jo, was soll man sagen, nun fängt ersteinmal die zeit des rumgammelns an. Montag hab ich doch ganz gut überstanden, die Prüfung ist gar nich mal so schlecht gelaufen gaub ich, Ergebnisse kriegen wir ja erst im Juli was irgendwei ziemlich schwachsinnig  aber halt typisch Schule ist. Naja und um die gemeisterte Prüfung zu feiern war ich dann auch mit Phil und Leon beim Pubquiz, wo wir fragen aller Art lösen mussten, und dann doch einen 2. Platz belegten je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet. Und mal ganz ehrlich wer weiß schon wer der größte Lieferant für Tabak und Süssigkeiten ist für Tankstelllen? War auf jeden Fall ein ziemlich lustiger Abend und war sicher nicht die letzte Teilnahme am Quiz. Naja ich geniße jetzt erstmal meine freien Tage und Freitag gehts dann ja auch schon nach Ahmstorf.

Bis denne machts gut

 PS. wer sich mal die mühe macht und bei links guckt der wird dort n nettes filmchen finden, einfach mal angucken und lachen.

28.3.07 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen