Der Mystery Montag

Ich dacht es wird mal wieder Zeit in meinem Blog was zum besten zugeben, allerdings weiß ich net so recht was ich schreiben soll. Mein Dad ist wieder aus den US and A zurück. Hat ihm richtig gut da gefallen, auch wenn er sagt, die spinnen dort alle, aber er war lange net so gut gelaunt, wie nach der Reise. Letzten Donnerstag war ich mit meinem BIO LK bei unser Lehrerin Frau Segear zum frühstück, war ansich ganz lustig, nur die Stimmung kippte irgendwann als sie verlauten lies das 7 Leute Punktabzug haben in der Klausur aufgrund der Rechtschreibung und 4 dadurch nen Ausfall haben. Da meine Beziehung zur deutschen Rechtschreibung net allzu gut ist, hoff ich das ich nich darunter bin. Auch durfte ich erfahren das meine Lehrerin mich für eine introvertierte und ruhige Person mit großer Intelligenz hält, was ich sehr intressant finde, was mein Familie vorrallem aber anders sehen dürfte. War aber doch ein netter Vormittag das ganze. Ansonsten fällt es immer schwieriger was mit der ganzen Freizeit anzufangen, aber irgendwie gibt es doch dann immer was zu tun. Was gibts noch? Ach ja ich guck mich grad nach ner 2. Katze um, damit meine kleine Tigerin net immer so ganz alleine ist. Geht mir manchmal ziemlich auf die nerven die Kleine vorrallem morgens, andre, verwegene Leute bezeichnen dies auch als Vormittag bzw. Mittag, wenn sie versucht mich aus dem Bett zu kriegen, damit ich mit ihr spiele. Also falls jemand kleine Kätzchen zum abgegeben hat und jemand kennt der welche hat, darf sich ruhig bei mir melden.Das wars dann für heute machts gut bis demnächst

4.6.07 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen