Tonight I have to leave it

not on a jetplane, aber mit dem Auto. Geht heute mal wieder ins wunderbare Ahmstorf um schon mal Vorbereitungen zu treffen für Michas Geburtstag am Samstag, sodass Oma, Mama, Freddy, Emily und ich schon mal hinfahren. Der Rest kommt Freitag oda auch erst Samstag. Sonntag heißt es dann schon time to say goodbye und ich rase morgens nach Berlin nur um von dort dann nach Bayern zu fahren mit Marian, wo ich dann die nächsten Tage in Bad Grießbach in der Nähe von Passau verbringen werde. Wie schön das Marians Hotel auch nen Wellnessbereich hat :P. So machts gut, vermisst mich immer schön. und WE SHOUT OUT LOUD FREDDY is wieder in Deutschland und hat Schweden hintersich gelassen.

5.7.07 11:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen