Balu, der Student

Ich dacht es ist mal wieder an der Zeit das ich mich zu Wort melde und hier etwas schreibe. Was gibts neues? Ich hab endlich Antwort bekommen von den Unis und Zusagen von Münster und Berlin bekommen, nicht aus New York oder Wanne Eikel, und mich natürlich für Berlin entschieden. Bin auch schon immatrikuliert und warte nur noch auf meinen Studentenausweis. Ansonsten kam ich in den Genuss einer Pressevorstellung des Filmes " Now I pronounce you Chuck und Larry" , welches eine Kömodie mit Adam Sandler und Kevin James (der aus King of Queens). Ein wie zu erwarten sehr lustiger Film, kann ich nur empfehlen. Starten tut er am 27.9 da solltet ihr dann alle ins Kino rennen. Ansonsten hab ich endlich harry Potter and the Deathly Hollows gelesen und weiß endlich was mit Harry und Co passiert. :P Desweitern les ich grad ein sehr schönes Buch auf Empfehlung meines Bruders " the curious incident of the dog in the night-time" über einen autistischen Jungen der versucht den Mord am Nachbarshund zu lösen. Das Buch ist in Englisch und echt genial und nur empfehlenswert. Danke Freddy! Da wir nun die Medien Film und Buch abgehakt haben möchte ich zum Schluss noch auf ein wunderschönes Lied aufmerksam machen. Es ist nicht allein der Titel der das Lied so schön macht und mir so gut gefällt, am besten ihr hört/guckt es euch einfach an! Ich sag nochmals Danke an eine bestimmte Person dafür und es ist nich Audrey Hepburn.


23.8.07 23:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen