I can't wait for another second minute our hour

Lang is her das ich mal wieder was hier geschrieben hab, also wird es höchste Zeit das mal wieder zu tun., Und es gibt auch wirklich tolle Neuigkeiten. Shout Out Louds sind zwar net in Berlin dafür aber in Potsdam was ja gleich nebenanliegt und was ich mir defenitiv auch net entgehn lasse! Nach dem übercoolen Konzert im Oktober inklusive Foto mit Adam Olenius und Unterschriften auf den Cds ist der 2.2.2008 einfach mehr pflicht den je. Ansonsten gibts aber net wirklich viel neues, ist alles beim alten geblieben irgendwie. Sollte mal wieder etwas veränderung eintreten werd ich es sofort hier veröffentlich. Bis dahin machts gut

2.12.07 00:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen