HAPPY SAINT PATRICKS DAY 2007

Éire go brách!

Ja heute war es mal wieder so weit, einer meiner persönlich liebsten Feiertage im Jahr, der St. Patricks Day. Wieder wurde diese, ich möcht sagen kleine Tradition, schön gefeiert im Celtic Cottage. Diesmal trat die band Spellissy auf, die doch ganz überzeugend war und für eine gute Stimmung gesorgt hat. Mitten drin natürlich der liebe Phil, der Sebi und ich, natürlich war auch Micha mit dabei. Mein grüner Hut alle die mich kennen werden wissen welchen ich meine, hat ebenfalls den Ausgang und die damit verbundene Aufmerksamkeit genossen. Heute ist alles grün kann ich da nur sagen. Sogar meine ansonsten doch eher blonden Haare, hatten diese doch so natürlich wirkende grüne Farbe! Wir mussten die ganze Zeit heut überstehen, da es wirklich brechend voll war, was aber die allgemeine Stimmung eher gefördert als geschadet hat. Und ordentlich mitgeschunkelt haben wir auch, trotz der so geringen Bewegungsfreiheit. Sowieso ging es spätestens bei dem Lied "Friggin the riggin" eher darum wer am lautesten mitgröllt und nicht wie gemütlich du sitzt. Ich freu mich schon auf den 17. März 2008 und hoffen wir das er nicht so beginnt wie 2006 als ich mit eingeklemmten Nerv ins Krankenhaus durfte. Jaja Fussball liegt mir doch echt im Blut. WIe ich grad festellen muss sind meine Haare nicht das einzigste grüne an mir, meine Hände sind da doch arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Dasist es aber diesen geilen Abend wert gewesen. Bin mal gespannt was kommt wenn ich am Montag mit den Haaren zur Schule gehe.

Also dann Éire go brách und happy St. Patricksday!!!

18.3.07 00:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil (18.3.07 00:25)
Guinness & Beamish
Jo,kann ich nur bestätigen! War ein verdammt lustiger Abend! Die grünen Haare sind schon was tolles, hoffe das die Montag noch bei mir zu betrachten sind, ansonsten muss man sie mal nachfärben^^. Spellissy sind einfach nur klasse. Bei "Ring of Fire" hats dann absolut niemand mehr gehalten. "7 drunken nights", die erste Zugabe dann, war auch klasse. Freu mich schon krass auf den Montag in ner Woche, dann heißt es PubQuiz!!!!!
In dem Sinne auch von mir
Happy St. Patricksday!!!


(19.3.07 10:04)
Grün, grün, grün ist alles was ich liebe ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen