UPDATE ST. PATRICKS-DAY

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hab ein paar Bilder die ich auf der offiziellen Seite des Celtic Cottage gefunden hab hochgeladen zu finden sind sie im Fotoalbum.

Ansonsten steht morgen meine 5. PK an, die ich endlich fetig hab und auch einigermaßen verinnerlicht hab. hab gestern Abend noch mit Georg zusammen an unseren beiden PKs gefeilt bis halb 3 nachts und sind jetzt endlich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen, was aber ordentlich gedauert hat.

Morgen abend gehts dann auch feiern in den Pub zum Pubquiz wo wir unseren Wissensstand unter Beweis stellen werden.

Ansonsten wünsch ich eine gute Nacht bis zum nächsten Mal.

25.3.07 23:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.3.07 09:39)
Viel Glück und Erfolg für heute wünscht dir Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen